Feuerwehr der Stadt Bad Aussee

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze 2018 Alarm zu Zimmerbrand in Obertressen!

Alarm zu Zimmerbrand in Obertressen!

FF Bad AusseeZu einer Rauchentwicklung und vermutetem  Zimmerbrand wurde die FF Bad Aussee gemeinsam mit der ortszuständigen Feuerwehr Obertressen alarmiert!

Bei einem Wohnhaus in Obertressen kam es im Heizungsraum zu einer Rauchentwicklung und starken Brandgeruch.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden da es sich um eine Fehlfunktion des Heizungsofens handelte.

 

Termine

13. April: Jahreshauptversammlung

03. Mai: Florianiübung FFBA

18.Mai: 100 Jahre FF Lupitsch

28.Mai-02.Juli: Gartenfest

06. Juli: Fahrzeugweiher Obertressen

Unwetterwarnungen