Feuerwehr der Stadt Bad Aussee

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles 2018 Drei Feuerwehren beüben die SKA-PVA!

Drei Feuerwehren beüben die SKA-PVA!

FF Bad Aussee

Kürzlich konnten drei Feuerwehren die SKA-PVA Bad Aussee beüben! Übungsannahme war ein Brand im Küchentrakt mit mehreren vermissten Personen.

Atemschutztrupps der Feuerwehren Reitern, Obertressen und Bad Aussee gingen unverzüglich zur Menschenrettung über mehrere Angriffswege vor. Sukzessive konnten somit alle Personen ins Freie gerettet werden. Somit konnte auch das neue überdruckbelüftete Stiegenhaus samt Feuerwehrlift beübt werden.

Die Feuerwehren bedanken sich bei der Verwaltung der SKA-PVA für die anschließende Verköstigung bei der Übungsbesprechung!

 

Termine

Jänner: Jahresrückblick

Februar: Eisschießen FFBA

Abschnittseisschießen

Unwetterwarnungen