Feuerwehr der Stadt Bad Aussee

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze 2018 Türöffnung in Altaussee!

Türöffnung in Altaussee!

FF Bad Aussee

Zu einer Türöffnung in einem Hotel in Altaussee, wurde neben der ortszuständigen Feuerwehr Altaussee, auf Grund des „Kiritog-Bierzelts“, die FF Bad Aussee mit alarmiert!

In einer Liftanalage bei einem örtlichen Hotel sollte angeblich eine Person eingeschlossen sein! Jedoch kam nach kurzer Zeit über Funk die Entwarnung, dass es sich um einen Fehlalarm handelte und niemand im Lift eingeschlossen sei.

Zur Information: Seit dem Jahr 2013, wo das extreme Hochwasser sogar zur Absage des Bootskorsos beim Narzissenfestes sorgte, gibt es im Abschnitt Bad Aussee unter den Feuerwehren folgende Regelung!

Sollte eine Feuerwehr ein Veranstaltung, Zeltfest und udgl. zum Zeitpunkt abhalten, rückt die jeweilige Nachbarfeuerwehr unterstützend in den anderen Löschbereich aus!

 

Termine

FF Bad Aussee

Jänner: Jahresrückblick

Februar: Eisschießen FFBA

Abschnittseisschießen

Unwetterwarnungen