Feuerwehr der Stadt Bad Aussee

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze 2017 Motorradbergung Koppental!

Motorradbergung Koppental!

FF Bad AusseeVon einer Privatperson wurde telefonisch die FF Bad Aussee auf der L701 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert!

Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam ein Motorradfahrer in einer Kurve zu Sturz, dabei flog das Motorrad über eine Böschung in den angrenzenden Wald, der Fahrer blieb zum Glück unverletzt!

Mittels Seilwinde konnte das Fahrzeug über die Böschung gezogen werden von wo der Abtransport vom Lenker selbst organisiert wurde.

 

Termine

23. Dez.: Friedenslicht FF Bad Mitterndorf

Jänner: Abschnitts-Eisschießen

Jänner: Jahresrückblick

Februar: FFBA "Bratlschiaßn"

27. April: Florianiübung FFAA

30. Mai-3. Juni: Narzissenfest

08. Juni: Abschnittsübung


Unwetterwarnungen