Feuerwehr der Stadt Bad Aussee

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles 2017 Impressionen Gartenfest!

Impressionen Gartenfest!

FF Bad Aussee

Das Narzissenfest 2017 ist wieder Geschichte und auch heuer sorgten wieder tausende Gäste aus Nah und Fern bei tollem Ausflugswetter für einen regelrechten Ansturm bei den zahlreichen Veranstaltungen!

Auch das Gartenfest der FF Bad Aussee erfreute sich wieder großer Beliebtheit und zahlreiche Musikgruppen sorgten wieder bis weit in die Nacht hinein für tolle Stimmung bei den Gästen und Einheimischen.

Da nicht nur die Gäste zum Erfolg eines solchen Festes beitragen, sondern dieser enorme Ansturm ohne die freiwilligen Helfer nie mehr zu bewältigen wäre, gebührt ihnen ein besonderer Dank.

Ohne unsere zahlreichen Bekannten, Verwandten und Freunde, welche mit ihrem unermüdlichen Einsatz maßgeblich zum Gelingen des Gartenfestes beitragen, wäre ein Fest in dieser Form nicht durchzuführen!

Aber natürlich auch unseren zahlreichen Transparent- und Sachspendern, sowie Unterstützern sei recht herzlich gedankt, daß sie immer wieder ein offenes Ohr gegenüber der Feuerwehr Bad Aussee haben und dadurch ebenfalls einen wesentlichen Beitrag leisten, um notwendige Ersatzbeschaffungen von Einsatzgerätschaften zu ermöglichen!

Allen ein herzliches "Vergelts Gott" für EUER alljährliches Engagement und Unterstützung!

©Bilder: FF Bad Aussee

 

Termine

23. Dez.: Friedenslicht FF Bad Mitterndorf

Jänner: Abschnitts-Eisschießen

Jänner: Jahresrückblick

Februar: FFBA "Bratlschiaßn"

27. April: Florianiübung FFAA

30. Mai-3. Juni: Narzissenfest

08. Juni: Abschnittsübung


Unwetterwarnungen