Feuerwehr der Stadt Bad Aussee

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles 2017 Umzugs- und Baustellenfeier!

Umzugs- und Baustellenfeier!

FF Bad Aussee

Letztes Wochenende erfolgte der schon heiß ersehnte Umzug in das neue Rüsthaus der FF Bad Aussee! Der Bau selbst ist zwar noch nicht fertig und es steht noch einige Arbeit bevor, jedoch erfüllt das Rüsthaus bereits einsatztaktisch seinen Zweck, somit wird ab sofort bei Alarmierungen vom neuen Standort ausgerückt!

Hintergrund des raschen Umzugs, in das noch nicht ganz fertige Rüsthaus ist der Umstand, dass das alte Depot bereits von der Stadtgemeinde verkauft und der neue Eigentümer auf einen raschen Baubeginn für sein Projekt drängte.

Umso mehr war es eine Freude, dass zahlreiche Personen aus der Politik, Kameraden der umliegenden Feuerwehren, eine enorm große Anzahl an Interessierten aus der Bevölkerung und sehr viele Kinder der Einladung zur Umzugs- und Baustellenfeier folgten und sich somit selbst ein Bild vom Baufortschritt machen konnten!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die Spenden und zahlreichen Geschenke anlässlich der kleinen Feier, sowie bei  sämtlichen Helfern aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis, welche uns während des Festes so tatkräftig bei der Speisen- und Getränkeausschank unterstützt haben.

 

Termine

10. Sept: MTF-Weihe Grundlsee

14. Okt: Fahrzeug & Rüsthausweihe FFBA

Unwetterwarnungen