Feuerwehr der Stadt Bad Aussee

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Rüsthaus NEU 4. Baubericht!

4. Baubericht!

FF Bad Aussee

Die Fortschritte seit Anfang des Jahres können sich beim Um-und Ausbau für das neue Rüsthaus durchaus sehen lassen!

Nachdem die letzten Bodenleitungen verlegt wurden, wurde im gesamten Gebäude der restliche Estrichboden verlegt! So konnte in der Trocknungsphase inzwischen sämtliche Gipswände verspachtelt  werden, somit schreiten die Malerarbeiten im Innenbereich bereits zügig voran.

Durch den Einbau der letzten Garagentore sind nun auch sämtliche Stellplätze gut erkennbar. Die Dachdeckerfirma hat bereits das neue Flachdach eingedeckt  und saniert noch einige Bereiche am Altbestand.

Erst nach bezugsfertiger Fertigstellung des Innenbereiches wird mit der Gestaltung des Vorplatzes und der Hausfassade begonnen, wodurch auch dort dann ein sichtlicher Fortschritt im Außenbereich erkennbar sein wird.

 

Termine

27. Jän.: Abschnitts-Eisschießen

03.Feb.: FFBA "Bratlschiaßn"

24. März: JHV GH White Horse

27. April: Florianiübung FFAA

30. Mai-3. Juni: Narzissenfest

08. Juni: Abschnittsübung


Unwetterwarnungen