Feuerwehr der Stadt Bad Aussee

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Rüsthaus NEU 3. Baubericht!

3. Baubericht!

FF Bad Aussee

In den letzten Wochen hat sich beim Um- und Ausbau für das neue Rüsthaus der FF Bad Aussee im Aussenbereich, jedoch auch beim Innenausbau sichtlich was getan!

So lässt sich durch die Fertigstellung der Mauer- und Stahlbauarbeiten bei der zweiten Fahrzeughalle, sowie durch den Abriss des Tankstellenshops, die endgültige Gebäudestruktur bereits deutlich erkennen! Weiters konnte auch der Fernwärmeanschluss fertiggestellt werden.

Im Innenbereich wurde bereits bei den Zwischenwänden die Rigipsplatten verbaut und die Stromleitungen verlegt. Ebenso befindet sich im ersten Garagenteil, samt Werkstätte und Lagerraum bereits der Estrich, somit konnte das erste Garagentor montiert werden womit der Wirtschaftstrakt nun dicht ist und beheizt werden kann. Somit gehen die Arbeiten auch in den Wintermonaten im Innenbereich eifrig weiter.

 

Termine

Derzeit keine Termine!

Schönen Urlaub!

Unwetterwarnungen