Feuerwehr der Stadt Bad Aussee

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Willkommen auf der Startseite

Brandmeldealarm!

FF Bad Aussee

Im Kur & Kongresshaus  löste im Bereich des Musikpavillions die Brandmeldeanlage aus, es  handelte sich um einen Fehlalarm!

Nach einem Kontrollgang im betroffene Bereich konnte die Anlage quittiert werden.

Kurz nach dem Einrücken ins Rüsthaus löste der gleiche Melder neuerlich aus wodurch dieser Bereich schlußendlich vorübergehend von der Anlage genommen wurde.

 

Brandmeldealarm!

FF Bad Aussee

Im Jugend & Familiengästehaus löste neuerlich die Brandmeldeanlage aus, wiederum handelte es sich um einen Fehlalarm!

Nach einem Kontrollgang im betroffene Bereich konnte die Anlage quittiert werden.

 

Eröffnung des neuen Rüsthauses!

FF Bad Aussee

Ein Meilenstein in der Geschichte der Feuerwehr Bad Aussee konnte mit der offiziellen Eröffnung  gesetzt werden! Nach rund 13 monatiger Bauzeit und fast 10.000 Stunden erbrachter Eigenleistung sowie rund € 300.000.- Mitfinanzierung seitens der Feuerwehr selbst, konnte das ehemalige Werkstättengebäude in ein modernes Rüsthaus adaptiert und umgebaut werden.

Weiterlesen...
 

Kaminbrand!

FF Bad Aussee

Noch vor der wirklichen Heizperiode wurde die FF Bad Aussee zu einem Kaminbrand alarmiert! Etwas Kopfzerbrechen bereitet der angegebene „vulgo Namen“ des Einsatzortes, welcher nicht mal mehr den älteren Kameraden bekannt war, da er nicht mehr verwendet wird und das Haus unter einem komplett anderen „vulgo Namen“ bekannt ist!

Weiterlesen...
 

Brandmeldealarm!

FF Bad Aussee

Im Jugend & Familiengästehaus löste abermals die Brandmeldeanlage aus, wiederum handelte es sich um einen Fehlalarm!

Nach einem Kontrollgang im betroffene Bereich konnte die Anlage quittiert werden.

 


Seite 9 von 79

Termine

Jänner: Jahresrückblick

Februar: Eisschießen FFBA

Abschnittseisschießen

Unwetterwarnungen